SC Janus auf der Schnittchensitzung

Schnittchensitzung 2017Dieses Mal dabei: Unsere Janus-Frauen. Gemeinsam mit zwei Janus-Jungs feierten unsere Mädels auf der 10. Schnittchensitzung einen jecken Sonntag. Mit einem Best-of warfen die Schnittchen einen Blick auf die bewegende Themen. Das Musical „Diskritours“, bei dem sich die älter und demonstrationsmüde gewordenen Lesben doch noch einmal dahin aufmachen, „wo man so richtig diskriminiert“ wird. Oder die Funktionärin der AfL (Alternative für Lesben), die „traditionelle lesbische Werte“ beschwört. Aktuelles wie eine Abrechnung mit Donald Trump und seinen Freunden durfte auch nicht fehlen.
Neben dem Schnittchenensemble waren in der Jubiläumssitzung mit dabei: Krissie Illing, die britische Comedian, die zur Zeit in Roncallis Geburtstagsshow „Panem et Circenses“ zu sehen ist. Sie ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Sitzung. Außerdem: Die Hausband „Die Martinas“, „Die Puschis“ – Cheerleader von einem anderen Stern und „Maria Laach“, das 1. lesbische Mariechen-Tanzkorps.

Kategorien: Allgemein - Stichworte: .