Krav Maga und Kalah beim SC Janus

Für Anfänger: Der nächste einmalige Krav Maga-Basiskurs startet am 26. August von 12 bis 16 Uhr im Bewegungsraum unserer Geschäftsstelle am Hohenstaufenring 42. Mitmachen dürfen alle Mitglieder/-innen des SC Janus und natürlich auch interessierte Freundinnen wie Freunde. Kosten für Mitglieder/-innen 30 Euro, für alle anderen 40 Euro. Anmeldungen bitte an sonja@lionize-yourself.de.

Für Anfänger wie Fortgeschrittene gibt es jetzt wieder einen regelmäßigen Krav Maga-Termin. Ab dem 31. August jeweils donnerstags von 20.30 bis 22 Uhr in der Eumeniusstraße 4 in 50679 Köln-Deutz. Wer Interesse hat, kann gerne neu oder wieder einsteigen, da der Kurs noch einmal mit den Basis-Prinzipien anfängt. Diejenigen, die schon fleißig trainiert haben, werden natürlich einfach weiter im Programm machen. 
Voraussetzung zur Teilnahme: Start in den ersten drei Wochen, um die Basis-Prinzipien und Bewegungen zu verstehen. Für unsere Mitglieder/-innen ist der regelmäßige Kurs mit keinen weiteren Kosten verbunden. Anmeldungen bitte an sonja@lionize-yourself.de.

Kategorien: Sport - Stichworte: , .