Fördermitgliedschaft

Du kannst als förderndes Mitglied den Verein unterstützen. Ab 7,50 Euro monatlich oder natürlich gerne auch mehr wirst du Fördermitglied. Der Einzug des SEPA-Lastschriftmandates erfolgt jeweils zum letzten Werktag der Monate Januar, April, Juli und Oktober eines Jahres für das laufende Quartal.

Dafür kannst du zwar nicht am Sport teilnehmen, erhälst aber die ID-Card mit den jeweiligen Vergünstigungen bei unseren Partnern und bekommst alle wichtigen Informationen zum Vereinsgeschehen regelmäßig zugesandt. Vor allem unterstützt du eine der besten Nebensachen der Welt.

Downloads

  • pdf Antrag auf Fördermitgliedschaft
    Du bist im Moment leider nicht in der Lage Sport zu treiben, würdest uns aber dennoch unterstützen? Das kannst du, wenn du dich als Fördermitglied bei uns anmeldest. Vor allem unterstützt du somit eine der besten Nebensachen der Welt.
    Dateigröße: 540 KB Downloads: 314

 

Spenden an den Janus

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns natürlich über Spenden. Alle Informationen dazu hier.