Handball Männer

Sportart
Handball Männer
Kategorie
Ball & Kugel
mehr
Über den Sport, Events

Du hast Lust auf Handball?
Egal, ob du auf der Suche nach einem neuen Verein bist, nach längerer Pause wieder einsteigen willst oder du dich dieser tollen Mannschaftssportart gänzlich neu widmen willst – bei den Handballern des SC Janus bist du richtig!

Wir haben zwei Herrenmannschaften, die beide im Handballkreis Köln-Rheinberg am Ligabetrieb teilnehmen.
Die 1. Herrenmannschaft startet nach zuletzt zwei Aufstiegen in Folge in der 2. Kreisklasse und ist immer auf der Suche nach Spielern, die sich schon mit dem Handball in der Vergangenheit beschäftigt haben.
Seit zwei Jahren gelingt es uns, eine zweite Herrenmannschaft zu melden. Diese spielt in der 4. Kreisklasse und ist eine Mischung aus handballerfahrenen Spielern und Neuanfängern.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach!

Wir trainieren jeweils dienstags und donnerstags in der Zeit von 20:30 – 22:00 Uhr.

Details

Dienstag
20:30 - 22:00 Uhr
Leistungslevel
Anfänger
Fortgeschrittene
Leistungsklasse
Männer

Kontakt

Trainer
Ivan und Sebastian
Nachricht senden
Telefon
0177 836 19 16
Bemerkung
Mail von Sebastian, Telefonnummer von Ivan

Sonstiges

Ort

Drei-Königs-Gymnasium
Escherstr. 247
Köln-Bilderstöckchen
+Google Karte
Handball beim SC Janus

Für unsere Handballer: Sven Wagner bilanziert die Hinrunde

Wie es aktuell bei den Handballern des SC Janus läuft, weiß Sven Wagner. Stellvertretend für seine Teamkollegen blickt er hier auf die Hinrunde zurück: Wie in der Saison 2016/2017 starteten wir auch dieses Mal wieder mit zwei Herren-Mannschaften des SC Janus Köln in der Kreisklasse. Die Zweite wurde erneut für die 4. Kreisklasse gemeldet. Die […]