Genoveva Bad noch bis 25.09.2017 geschlossen!

Wegen Renovierungsarbeiten ist das Genovevabad vom 01.07. bis voraussichtlich 25.09.2017 geschlossen.

Training „Colonians“

Sportart
Volleyball Frauen
Kategorie
Ball & Kugel
mehr
Über den Sport, Events

Die Colonians: Wir sind ein altersgemischtes Team, trainieren und spielen sehr gerne und haben langjährige Volleyball-Erfahrung (Niveau ehemals rund um Landesliga). Deshalb freuen wir uns über gleichgesinnte Spielerinnen, die hin und wieder noch mal der Ehrgeiz packt und die ein Mal wöchentlich mit uns trainieren sowie gerne ab und zu an Turnieren teilnehmen.

Details

Mittwoch
19:00 - 20:30 Uhr
Leistungslevel
Fortgeschrittene
Leistungsklasse
Frauen

Kontakt

Trainerin
Martina
Nachricht senden
Telefon
+49 221 922 40 24, Claudia +49 176 444 798 89

Sonstiges

Anmerkung
Mittrainierende und potenzielle Spielerinnen immer gern im Training nach Anmeldung willkommen.

Ort

Berufskolleg an der Lindenstraße
Richard-Wagner-Straße 47
50674 Köln-Innenstadt
+Google Karte
SC Janus Volleyball Colonians

Volleyball: Die Colonians suchen Spielerinnen

„Wir suchen Frauen mit Spaß am Volleyball und Spielerfahrung“, zitiert Claudia Combrink aus dem Profil der „Colonians“: einem Volleyball-Team beim SC Janus. Hier trainieren zehn Spielerinnen mit langjähriger Erfahrung ehemals auch auf Liga-Niveau. Gemeinsam mit Trainerin Martina Zumbe wünscht sich Claudia ambitionierte Volleyballerinnen, die regelmäßig trainieren und gelegentlich an Turnieren teilnehmen möchten. „Konkret möchten wir […]