Volleybal Beach

Treffen zum ballspielen

Trotz herbstlicher Wetterlage versammelten sich einige Janus Volleyballer am 16. August am Playa in Cologne, um sich bei der SC Janus Beach Volleyball Trophy im kühlen Sand zu messen.

In willkürlich ausgewürfelten Zweier-Teams wurde die ersten zwei Stunden im offiziellen Turnier um Punkte und Platzierungen gekämpft. Dazu galten die Beach-Volleyball Regeln, die von den gnadenlosen Schiedsrichtern gnadenlos geahndet wurden.

Jeder spielte gegen jeden und schon früh trennte sich die Spreu vom Weizen: Es ergaben sich spannende Partien mit spielfreudigen Ballwechseln und regelrechte Massaker. Gewinner nach insgesamt 15 Begegnungen wurde das Team von Kai und Sascha.

Beide dankten dem Glück des Würfels und erhielten als Preis das Dosenpfand und jeweils ein Handtuch. Alle anderen dankten dem Wettergott, der die meiste Zeit Sonne auf den Sandplatz hatte scheinen lassen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Kategorien: Sport - Stichworte: , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.