Die Basketballerinnen des SC Janus konnten in ihrer Kreisliga Saison die Vizemeisterschaft feiern. Nachdem sie sich über die meiste Zeit der Spieltage Spitzenreiter nennen durften, wurde das Spitzenspiel gegen die 4. Damenmannschaft der Rheinstars leider verloren.

Vizemeisterschaft der Basketballerinnen des SC Janus

Aber der Frust über die Niederlage währte nicht lange, so standen nach dem Sieg im letzten Spiel immerhin den 8 Siegen nur zwei Niederlagen gegenüber. Nach der Saison steht jetzt noch der alljährliche Düsselcup an. Und danach startet die Vorbereitung mit Testspielen und Trainingscamp für die Eurogames in Stockholm im August.

Kategorien: Sport - Stichworte: , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.