Bereits 2015 konnten wir die Blue Lounge Tanzbar als neuen Janus-Partner gewinnen!

Seit 13 Jahren sind Claudia Lenzen und Ursula Iseken mit ihrem Team ein fester Bestandteil des Kölner Nightlife und stehen mit Herzblut für gute Musik, coole Partys, tolle Cocktails und vieles mehr. Am Freitag, Samstag und vor Feiertagen steht die Blue Lounge ab 21.00 Uhr einem gemischten Publikum offen – und ja, dort feiern wirklich auch Männer und Frauen über 30 Jahre. (-;

In der Blue Lounge ist wirklich jede und jeder willkommen.

Ab sofort gibt es dort auch Janus-Veranstaltungen:

An jedem zweiten Freitag im Monat gibt es den „Yellow Circle“, einem Stammtisch für alle Janüsse, gedacht als nettes Zusammentreffen und für den Austausch außerhalb der Sportlandschaft. Für „das erste Mal“ am 8. April haben wir uns zusätzlich etwas Besonderes ausgedacht.

Cocktail-School ab 19.00 Uhr – für Janüsse 25,- EUR statt 30,- EUR. Maximal 10 Teilnehmer/-innen.

Greife selbst zum Cocktail- Shaker. Unter persönlicher Anleitung der Inhaberin und Bar-Keeperin Claudia Lenzen wist für zwei Stunden in die Welt eines Bartenders/ einer Bartenderin entführt. Du lernst drei unterschiedliche Cocktails von spritzig, über fruchtig bis cremig für dich und die Teilnehmer/-innen zu mixen. Selbstverständlich können die Cocktails auch in alkoholfreien Varianten zubereitet werden. Sei dabei und melde dich über die Geschäftsstelle info@sc-janus.de an. Betreff: Janus Cocktail School!

Für alle Freunde und Freundinnen der Blue Lounge gibt es am 9. April einen Krav Maga Selbstverteidigungskurs mit Unterstützung des SC Janus. Alle Infos dazu und Anmeldung über http://blue-lounge.com/

Das beste zum Schluß! Alle Janüsse erhalten bei jedem Besuch gegen Vorlage ihrer ID-Card einen Shot, ein Kölsch oder ein alkoholfreien Softdrink gratis!

Meldet euch bei unserem Event-Vorstand, wenn ihr mit eurer Abteilung gerne eine Party in der Blue Lounge feiern möchtet oder einmal ein spezielles Event ausrichten wollt.

 

 

Kategorien: Verein.