Eurogames Helsinki 2016

Das Jahr geht vorüber und für viele von Euch war es bestimmt auch voll schöner und erfolgreicher Erlebnisse. Wir möchten Euch gerne stellvertretend für alle zwei Janüsse vorstellen, die bei den Eurogames 2016 erfolgreich waren.
Möchtest Du Dich hier auch einmal wiederfinden, dann schreib uns einfach mit Foto von Deinen Erfolgen und wir sagen es allen weiter! Gerne wünschen wir Euch für 2017 erfolgreiche Wettkämpfe, Turniere und Spiele.

Michael Thorun

6 x Gold: 100m, 200m, 400m, Weitsprung, Dreisprung, Speerwerfen
2 x Silber: Hochsprung, Staffel
1 x Bronze: Kugelstoßen

Eurogames Champion Michael

Stephanie Alphons

Leichtathletik (Track&Field) und Cross-Country-10km-Lauf
insgesamt 6 Medaillen in der Alterskategorie (W50-54):
4 x Gold: über 400m, 800m, 1.500m sowie bei der Schwedenstaffel
2 x Silber: auf 5.000m Bahn sowie beim 10km-Cross-Country-Lauf

Eurogames Champion Stephanie
Kategorien: Sport - Stichworte: , .