von Marc

Es ist endlich soweit. Die Tennisanlagen sind wieder offen. Wir haben freitags von 19-20 Uhr drei Courts in Braunsfeld zur Verfügung. Nähere Adresse auf Anfrage.

Wir machen kein Training, sondern eine offene Spielrunde. Vorkenntnisse sind wichtig, damit man mitspielen kann. Der Platzwart nimmt seine Sache ernst – Tennisschuhe sind für die Sandplätze Pflicht und werden ab und an kontrolliert. Den richtigen Schläger bitte selber mitbringen. Also bitte keine Fußballschuhe, Kinderschläger oder Gummibälle anschleppen.

Bitte denkt dran, nach dem 3. Mal eure SC Janus-Mitgliedsausweise dabei zu haben.

Wer nach dem Tennis noch Energie hat – meistens trinken wir danach noch etwas zusammen am Clubhaus.
Dort sind übrigens auch Umkleiden und man kann da duschen.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden – oder wir klären es dann am Freitag direkt auf dem Platz!
Es wäre super, wenn zum Start die meisten direkt dabei sind, damit wir Gruppen einteilen können und uns austauschen, welche Verteiler wir diesen Sommer nutzen.

Freue mich auf euch, viele Grüße und bis Freitag,

Marc

Kategorien: Sport.