Das Team der UNiTED-Party

Liebe Janüsse, liebe Freundinnen und Freunde des SC Janus,

zum CSD war der SC Janus ein ganzes Wochenende lang der tollste Verein der Stadt. Das danken wir Euch. Eure Freude und Fröhlichkeit hat gezeigt, wie sehr Euch der Verein am Herzen liegt, wir gerne Ihr dabei seid und wie schön das sein kann. Herzlich danke ich Euch allen für Eure großartige Unterstützung beim Cologne Pride.

An erster Stelle danke ich unseren beiden Event-Frauen Nadine und Manuela. Die beiden haben seit Monaten – in den letzten zwei Wochen fast Tag und Nacht – gemacht und geplant, wie wir feiern und wo wir präsent sind: mit dem Infostand, unserem Bierwagen mit der neuen Top-Location auf dem Heumarkt, mit unserer Party – dem offiziellen Opening zum CSD – auf der Wolkenburg und natürlich der Parade am Sonntag mit der größten Gruppe überhaupt. Wir waren mit über 200 Mitgliedern auf der Straße. Das ist ein Rekord.

Ein besonderes Dankeschön an das Team der UNiTED Party: Thomas Henning, Andrej Weissenberger und Dennis Krüger. Die drei haben unserer Party auf der Wolkenburg auf allen Kanälen ein neues Gesicht gegeben – danke Thomas auch für die Grafik – und in den letzten Monaten unendlich viel Energie, Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt. Dazu haben sie das Team auch bei der Parade unterstützt und den Bus erst zum Partybus gemacht. Danke euch!

Danke an Christian Scheele und Fabian Fydrich, unseren Sicherheitschefs der Parade und dazu eine große Unterstützung rund um das Wochenende. Vielen Dank auch an Ivan Mamut und Mathew Brand für Euren Einsatz auf unserem Bierwagen – ohne Euch beide wäre manches Glas leer geblieben. Danke an Christina Kohnen für die vielen schönen Fotos. Danke auch an Sonja, Alen und meine Kolleginnen und Kollegen im Vorstand.

…und damit es jetzt nicht zu lang wird und ich niemanden vergesse: DANKE allen, die dabei waren! Bei Auf- und Abbau, am Infostand, auf und vor dem Bierwagen und natürlich bei der Parade: unseren Pink Poms, den Wirbels, den Frontrunnern mit Jens Vatter, den Volleyballern und allen anderen.

Ihr alle habt dem SC Janus ein buntes und begeisterndes Gesicht gegeben. Getreu unserem Motto: Der SC Janus ist mehr als Sport. Das habt ihr eindrucksvoll bewiesen, spätestens zur Parade konnten das Hunderttausende auf der Straße sehen. Vielen Dank dafür. Ihr seid toll.
Wir sehen uns beim Dankes-BBQ.

Andrea Löwe

Vorstandsvorsitzende SC Janus e.V.

 

Kategorien: Verein - Stichworte: , .