Weihnachtsparty des SC Janus 2018

Kurz vor Weihnachten fand sich die Kölner Alteburg in einem (kleinen) Tannenwäldchen wieder. Der Grund: Die Christmas Party des SC Janus. Passend zum Anlass holzte unsere Eventfachfrau Nadine die Partylocation in der Südstadt kurzerhand mit zehn Nadelbäumen auf, die später am Abend per Tombola glückliche Gewinner/-innen fanden. An dieser Stelle unser herzliches Dankeschön an unseren Eventvorstand Nadine und unsere Manuela: Die beiden haben die gesamte Organisation der Party gestemmt und obendrein extra für uns das SC Janus-Weihnachtsland geschaffen. Bei winterlichen Temperaturen wärmten sich rund 200 Gäste an Glühwein und einem Suppenbuffet, später begrüßte Andrea alle mit einer Ansprache und der Weihnachtsmann verlas die Namen derer, die Miss Gay Holland 2018 unterstützt von Engel Peter zuvor aus der Lostrommel zogen. Bis morgens um 3 Uhr ging’s zur Musik von DJ Bo Monde weiter, bis 5 Uhr wurde dann anschließend aufgeräumt. Hier bedanken wir uns herzlich bei Andrea, Arzu, Sarah, Tu und Peter fürs Helfen und beim Team der Alteburg für ihre Gastfreundschaft und Unterstützung.

PS: Tags drauf wurden die Weihnachtsbäume von Nadine und Manuela ausgefahren und so konnten unsere Gewinner/-innen ihr Fest vor einer original SC Janus-Tanne feiern…

Hier geht’s zur Liste der weiteren Tombola-Gewinner.

Mehr Fotos gibt’s auf Facebook: Zum Album.

Kategorien: Verein.