Frühschoppen mit dem SC Janus in der Malzmühle

Frühschoppen mit dem SC Janus in der MalzmühleSonntag schon was vor? Am 13. Januar ist Premiere! Wir treffen uns zum ersten Frühschoppen des SC Janus. Im Höhnerstall der Malzmühle erwartet uns von 11 bis 15 Uhr ein rustikales Frühstücksbuffet. Inklusive Tee, Kaffee und zwei Kölsch für janusgünstige 15 Euro pro Person. Exklusiv für den SC Janus, seine Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde unseres Sportclubs.

“Wir haben die Malzmühle als neuen Partner für den SC Janus gewonnen und wünschen uns deshalb sehr, dass möglichst viele unseren ersten gemeinsamen Frühschoppen besuchen. Bei einem gemütlichen Frühstück möchten wir uns so auch besser kennenlernen”, sagt unsere Festwartin Nadine. “Wenn’s klappt, möchten wir das gerne wiederholen. Deshalb ist es wichtig, dass bereits beim ersten Mal schon viele mitmachen.” Verbindliche Anmeldung bis zum 6. Januar an Nadine unter event@sc-janus.de oder bis Donnerstag (10. Januar) persönlich bei uns am Hohenstaufenring 42 zu unseren Öffnungszeiten.

Sonntag, den 13. Januar 2019
1. Frühschoppen des SC Janus
Höhnerstall, Heumarkt 6, 50667 Köln
von 11 bis 15 Uhr

Frühschoppen mit dem SC Janus in der Malzmühle

Kategorien: Verein.