Tag der offenen Tür 2018 beim SC Janus

Mit dem Start in unsere Eventsaison brauchen wir wieder jede Menge Hilfe. Zum Open House, unserem Tag der Offenen Tür, am 13. April von 13 bis 16 Uhr suchen wir Leute zum Aufbau, beim Gewinnspiel, bei der der Essens- und Getränkeausgabe, der Gästebetreuung und (auch) beim Aufräumen. Wir starten ab ca. 9 Uhr und werden gegen 18 Uhr fertig sein. Wir freuen uns auch über jede/n, der/die auch nur einmal kurz anpacken möchte. Viele Hände machen der Arbeit ein schnelles Ende. Wenn Du helfen möchtest, melde Dich bitte in unserer Geschäftsstelle.
Wie im letzten Jahr: Es macht Spaß und nebenbei lernst Du ganz einfach neue Leute aus Deinem Verein kennen.

Falls ihr an dem Tag keine Zeit habt, freuen wir uns auch über selbst gebackene Kuchen. Natürlich darfst Du auch mit Kuchen kommen. Alles ist möglich. Wir sehen uns.

 

Kategorien: Verein.