EMS Training bei userem Partner in.form

Unser Partner in.form feiert zwei Mal Geburtstag. Seit fünf Jahren ist das EMS Training in Sülz ansässig, seit drei Jahren in der Kölner Südstadt. Deshalb hat Geschäftsführer Daniel Pfeifer ein besonderes Angebot für alle, die sein Konzept kennenlernen wollen.

Hier seine Details:

„Bis zum 24. April kann das EMS-Training bei uns unverbindlich und kostenlos ausprobiert werden. Beim Probetraining wird einer unser Personal Trainer vorab mit Dir ein Anamnese- und Beratungsgespräch führen und Dich, wie bei uns üblich, auch im Training die ganze Zeit betreuen.

in.form EMS Training - Partner des SC JanusHat Dir das Training gefallen und Du möchtest bei uns durchstarten, sparst Du bis zum 24. April nicht nur die Anmeldegebühr, die einen Checkup und eine Körperanalyse beinhaltet, sondern erhältst auch 12 Wochen lang die zweite Trainingseinheit als Cardio-EMS-Training kostenfrei dazu – ein perfektes Angebot zum Start in den Frühling.

Gesamtersparnis? Bis zu 150€!

Rabatte und Vergünstigungen sind bei uns eine echte Ausnahme. Bis zum 24. April hast Du also die Möglichkeit, eine der wenigen Aktionen überhaupt mitzunehmen und kräftig zu sparen.

Wir bieten Personal Training mit der hochmodernen Trainingsform EMS an und heben uns nicht durch den Preis, sondern durch die Qualität unseres Trainings ab.

Da sich unser Trainingskonzept teilweise doch sehr unterscheidet, eine kurze Umschreibung: Wir nutzen je nach Trainingsziel eine Vielzahl von abwechslungsreichen Übungen & Variationen, trainieren vorzugsweise dynamisch und benutzen auch Hilfsmittel wie Thera-Bänder, kleine Hanteln, Kettlebells usw.

Probier’s doch einfach mal aus: Das Probetraining ist unverbindlich und derzeit kostenlos!“

Das Angebot findest du auch hier: inform-fitness.net

Kategorien: Allgemein.