Open House: ein Tag voller Aktionen.

1. Mai 2019 / Verein
Open House: ein Tag voller Aktionen.

Sehr schnell war’s dann ein “Full House”: Viele Mitglieder und Freundinnen wie Freunde nutzten das Open House beim SC Janus, um Hallo zu sagen. Ab 13 Uhr gaben sich die Sportarten die Klinke in die Hand. Nach Handball gab’s unser neues Kapow®, auf die Pink Poms folgten Achtsamkeitsübungen und nach Pilates kam Kalah: viele machten mit oder schauten gerne zu. Farbe brachte Jupp Johnen ins Haus. Der Künstler stelle Werke aus seiner Bildreihe New York vor. Wer mag, kann sich seine Ausstellung am Hohenstaufenring 42 noch ansehen. Ebenfalls bei uns zu Gast: die Aidshilfe Köln mit dem Run of Colours. Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Sponsoren für die hilfreiche Sachunterstützung, bei den vielen Helferinnen und Helfern für ihre zupackende Art und für die süßen Kuchenspenden.

Mehr Bilder gibt’s in unserem Facebook-Album.