Wagenengel CSD 2018

Beim Höhepunkt des CSD – der Parade am Sonntag – ist der SC Janus wieder mit vielen Sportlerinnen und Sportlern dabei. Wichtig: Auch für dieses Jahr suchen wir wieder Wagenengel, die mit uns die Sicherheit gewährleisten. Als Wagenengel bist Du beim Umzug am 7. Juli ganz nah dabei! Oder noch besser: Sei ein Teil davon.

Das bringst du mit:
– mindestens 18 Jahre alt
– Zuverlässigkeit
– Spaß und Freude
– Durchsetzungsvermögen (damit keiner unter den Wagen kommt)
– du bist gut zu Fuß

Wir bieten dir:
– einen Tag ganz vorne dabei sein, sogar mittendrin
– den ganzen Tag Spaß
– ein T-Shirt mit der Aufschrift Wagenengel
– Getränke für den ganzen Tag
– nette Leute zum Kennenlernen
– Einladung zum Get-together als Dankeschön nach dem CSD mit BBQ und Getränken in netter Atmospähre

Wenn du Interesse hast, oder jemanden kennst der es hat, egal ob du schon mal Wagenengel warst oder nicht, dann melde dich bei wagenengel@sc-janus.de. Wir freuen uns wenn du dabei bist.
Unterstütze auch du den SC Janus beim größten Straßenfest Kölns.

Bitte weitersagen!

Kategorien: Verein - Stichworte: , .