Frontrun 2019

von Sara Grzybek

Dieses Jahr fand der 25. Come-Together-Cup am 30. Mai vorm Rheinenergie-Stadion statt und wieder war der Sportclub Janus an mehreren Orten am Start. Wir wurden vom Wetter mit bedecktem Himmel und angenehmen Temperaturen begrüßt, was vor allem für die Fußballspieler/innen auf den Feldern und den Läufern am Nachmittag beim Frontrun ein Vorteil war. Am Infostand begrüßten die Helferinnen und Helfer Interessierte nicht nur mit Informationen, sondern auch mit Spielspaß an der Tischtennisplatte. Es gab auch dieses Jahr wieder eine Vielzahl an Helfer/innen, zusammengesetzt aus Ehrenamtler/innen und Vorstandsmitgliedern.
Beim Fußballturnier waren unsere beiden Herrenmanschaften, die Anyway HotShots und das CreamTeam Cologne am Start. Leider haben es beide Mannschaften nicht aus der Gruppenphase geschafft. Auch beim diesjährigen Frontrun waren mehrere Janüsse und Frontrunner am Start und liefen mit. Es kamen über 1000 Euro an Spenden zusammen!
Nach dem Frontrun und zum Ende des Fußballturniers gab es noch das Promiturnier mit Bekanntheiten wie Shary Reeves, Elfi Scho-Antwerpes, Conchita 4711 und vielen Weiteren, die in den Mannschaften “Latente Talente” und “Homogene Ballkultur” gegeneinander in einem Benefizturnier antraten. Begleitet wurde das Spiel durch die lustigen Kommentare von Stadionsprecherlegende Manni Breuckmann.

Mehr Fotos vom Tag findet ihr in unserem Album auf Facebook.

Kategorien: Sport - Stichworte: , .