Tandem-Partner fürs Marketing gesucht.

31. Mai 2019 / Verein

Ein Sattel ist bereits besetzt. Unser Vorstand Stephan ist im Verein für die klassischen Marketingaufgaben zuständig. Dazu zählen Sponsoring, Werbung, Corporate Identity und Corporate Design. Stephan koordiniert die Präsentation des Vereins auf Veranstaltungen, auf Digital- und Printmedien, akquiriert und pflegt Sponsoren und plant unser Merchandising. Eine Aufgabenfülle, für deren Bewältigung er nicht länger alleine bleiben will. “Deshalb wünsche ich mir zupackende Unterstützung besonders im Bereich Sponsorengewinnung und -betreuung wie auch bei der Koordination von Kampagnen,” erklärt Stephan. “Im Marketing kannst Du die Außendarstellung des SC Janus maßgeblich beeinflussen und prägen. Das ist eine schöne und verantwortungsvolle Aufgabe, die ich gerne partnerschaftlich in einem guten Doppel bewältigen möchte.” Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Dich diese Aufgabe reizt oder Du Fragen hast, schreib bitte an: marketing@sc-janus.de.