Unser neuer Diversity-Vorstand: Gustavo und Sascha

Wir melden: alle Vorstandsposten wieder besetzt. Mit der neuen Satzung des SC Janus wurde aus der Frauenbeauftragten das Vorstandsamt für Diversity. Durch den erweiterten Vorstand am 24. Juni 2019 kooptiert, präsentieren wir heute ein neues Tandem beim SC Janus. Für Diversity sind ab sofort Gustavo und Sascha eure Ansprechpartner beim SC Janus. Gustavo möchte sich besonders Migrationsfragen widmen. Beim SC Janus ist er als Sportler unter anderem beim Functional Training am Cross Tower aktiv. Sascha setzt seinen persönlichen Schwerpunkt auf Regenbogenfamilien und verbringt seine sportliche Freizeit unter anderem bei den Sissi Boxern. Wir wünschen den beiden viel Freude an ihrem neuen Amt und: Erfolg!

Mehr zu den Aufgaben von Gustavo und Sascha und den anderen Vorstandsämtern findest du hier: Vorstand des SC Janus

 

Kategorien: Verein - Stichworte: , .