Der SC Janus auf dem Sommerfest der Aidshilfe 2019

von Sara Grzybek

Beim diesjährigen Sommerfest der Aidshilfe am Yitzhak-Rabin-Platz unweit der SC Janus Geschäftsstelle standen wir auch dieses Jahr erneut mit unserem Januszelt. Bei schönstem Sonnenschein und super Stimmung auf dem Platz wurde von uns reichlich Gebäck in Form von Waffeln, Muffins, Brownies und Kuchen verkauft! Einige unserer Janüsse haben fleißig gebacken und waren am Stand vor Ort. Auch Teile unseres Vorstands waren vor Ort präsent und haben beim Kuchenverkauf eifrig mitgeholfen. Als prominenter Besuch war auch in diesem Jahr wieder Elfi Scho-Antwerpes dabei, die an unserem Stand zu einem leckeren Stück Kuchen nicht nein sagen konnte. Musikalisch unterstützt wurde die Veranstaltung mit einem Auftritt der Kölschen Band Planschemalöör. Wir danken herzlich allen helfenden Händen für diesen gelungenen Tag!

Kategorien: Verein.