Tickets bei uns: Uniqorn im Quater1.

30. Juni 2019 / Verein
Tickets bei uns: Uniqorn im Quater1.

Nur so lange der Vorrat reicht: Ab sofort gibt’s Tickets für die Uniqorn zum VVK Sonderpreis von 8 Euro am Hohenstaufenring 42 zu unseren Geschäftszeiten.

Den schönen Titel Official Cologne Pride Opening Party trägt in diesem Jahr die UNIQORN im Quater1. Mit drei Dance Areas und sechs DJs verspricht die Party am Freitag (5. Juli) das Event zum diesjährigen CSD zu werden. Auch deshalb hat unsere Festwartin Nadine mit den Veranstaltern für Mitglieder des SC Janus Sonderkonditionen ausgehandelt: “Gegen Vorlage Deiner SC Janus ID erhältst Du einen reduzierten Eintritt”, weiß Manuela vom Eventteam. Unsere Mitglieder zahlen von 22 bis 24 Uhr jeweils 8 Euro, danach 9 Euro.

Hintergrund ist auch, dass der SC Janus nach 12 Jahren Party in der Wolkenburg zum CSD in diesem Jahr kein eigenes Event dort ausrichten wird. “Mit der UNiTED im vergangenen Jahr haben wir mit einem tollen Highlight einen vorläufigen Schlusspunkt gesetzt”, sagt Nadine. “Jetzt machen wir Pause, vielleicht setzen wir die Partyreihe in einem der nächsten Jahre wieder fort.” Der CSD ist jedes Jahr voller teils konkurrierender Events. Mit Blick auf die Wettbewerber gehören auch wirtschaftliche Aspekte zu den Gründen der Entscheidung. “Natürlich bleibt unser Bierwagen auf dem Heumarkt unser Treffpunkt. Mit dem großen, gelben SC Janus Ballon sieht man uns schon von weitem”, ergänzt Manuela. Mehr zur UNIQORN auch hier.