Ausbildung beim SC Janus: dein Start in den Beruf!

1. Juli 2019 / Verein

Zum 1. September 2019 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Sport- und Fitnesskauffrau/mann (w/m/d) oder zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) an. Mit über 1.600 Mitgliedern zählt der SC Janus zu den 20 größten Sportvereinen in Köln. Woche für Woche bieten wir über 90 Sportangebote aus 40 Sportarten. Die Leitung des SC Janus obliegt seinem ehrenamtlichen BGB-Vorstand mit der Vorsitzenden und der Kassenwartin und dem ehrenamtlichen Vorstand, das Tagesgeschäft bewältigen unsere hauptamtlichen Mitarbeiter/innen. Dazu unterhalten wir am Hohenstaufenring 42 eine eigene Geschäftsstelle mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, Konferenzräumen und einem separaten Sportbereich. Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sendest du bitte bis zum 31. Juli per E-Mail an Andrea Löwe unter vorsitz@sc-janus.de. Eine ausführliche Beschreibung unseres Ausbildungsangebotes findest Du hier.