Ein toller CSD: Danke an Euch.

9. Juli 2019 / Verein
Ein toller CSD: Danke an Euch.

Wie zum Abschied stieg er vom Heumarkt in den Himmel hinauf. Unser gelber Janusballon, den wir am CSD Sonntagabend in die Freiheit entließen. Viele schauten bei dieser spontanen Aktion zu. Eine tolle Idee und ein schönes Symbol, auch um gemeinsam von diesem emotionalen und begeisternden CSD Abschied zu nehmen.

Jetzt ist Zeit allen zu danken, die mit sehr viel Fleiß und Einsatz wortwörtlich zugepackt haben.

Wir danken unseren beiden Wagenleitern Fabian und Christian, allen Wagen- und Versorgungsengeln, unseren Wirbelsäulen mit Marc als Choreographen, unseren Frontrunnern und Leichtathlet*innen mit Jens als Vorturner und Animateur, unseren Volleyballern und allen Fahnenträger*innen. Wir danken Dennis für seine kreative Findung und ideenreiche Umsetzung unseres Mottos: Viele. Gemeinsam. Ein Verein.

Wir danken dem gesamten Team am Infostand, besonders Ingrid und Uwe, die seit Jahren die Schicht während der Demonstration machen. Wir danken allen Sportgruppen an unserer Kölschstation sowie Helmut für seine starken Arme und seine XXXXXL Regenbogenfahne zur Demonstration. Wir danken Sara für ihre helfende Hand während der gesamten Tage und Sophie für ihre Hilfe in der Vorbereitung. Wir danken Alen für seine Arbeit rund ums Geld wie Sonja und Christina für ihre viele Zeit vor und hinter den Kulissen. Wir danken dem Vorstand des SC Janus und seiner Vorsitzenden Andrea, die omnipräsent ihrem Amt alle Ehre machte.

Last but not least danken wir tausendfach für eine unglaubliche Leistung bei immer guter Laune und strahlendem Lächeln: unseren beiden Eventfrauen NADINE UND MANUELA für die Organisation unserer gesamten Präsenz beim CSD 2019.

Euer SC Janus – wir machen mehr als Sport.

Bilder von der Parade bei Facebook

Bilder vom Straßenfest bei Facebook