Fürs Marketing: Fachfrau gefunden.

31. August 2019 / Verein

Sie bringt noch mehr Kompetenz in unser Team. Anita ist ab sofort gleichberechtigte Tandempartnerin unseres Marketingvorstandes Stephan. Die echte Kölnerin ist als studierte Sportwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Sportökonomie und Management selbst sehr sportlich: Bei uns ist sie meistens als Läuferin unterwegs. Von Anitas beruflichem Know-how dürfen wir jetzt profitieren. Marketing macht sie bereits ihr Berufsleben lang. Warum jetzt ehrenamtlich beim SC Janus? “Ich finde es reizvoll, meinen Marketingjob und mein Hobby Sport zusammen zu bringen. Und das total gerne in einem queeren, professionellen und sympathischen Umfeld, wie dem des SC Janus.” Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank und noch mehr Erfolg im neuen Amt. Dein SC Janus.