Unsere Kung-Fu-Sportler haben Prüfungen bestanden!

Zwei Mitglieder der Kung-Fu Panther haben im August erfolgreich einen höheren Grad erreicht. Torsten und Max legten vor Kung-Fu Meisterin Sylvia De Rosa die offizielle Prüfung zum Grün-Grad und Orange-Grad ab.
“Die Prüfung war anstrengend! Vor allem hatte ich das Gefühl, dass sie kein Ende nimmt. Trotzdem hat die Vorbereitung so viel Spaß gemacht und jetzt freue ich mich darüber, den Grün-Grad bestanden zu haben!” so Torsten. Kung-Fu Panther Max ergänzt: “Wir haben uns in den letzten Wochen oft getroffen, um für das umfangreiche Prüfungsprogramm zu trainieren. Sylvia hat sich jedes Mal Zeit für uns genommen, um uns bei der Prüfungsvorbereitung zu unterstützen. Danke für ihre Unterstützung und Begleitung.”

Beide haben ihre Prüfung bestanden. Die Kung-Fu Panther gratulieren.

Mehr zu unserem Angebot findest du hier: Kung-Fu im SC Janus

Kategorien: Sport - Stichworte: , .