Mitgliederehrung 2019

Ein klein wenig hat sie es doch geahnt. Dennoch waren ihre Überraschung und Rührung echt, als Andrea ihr mit einem großen Dankeschön für den SC Janus Urkunde und Medaille überreichte. “Zum ersten Mal habe ich eine persönliche Einladung zur Weihnachtsfeier erhalten. Da dachte ich, das muss einen Grund haben”, sagt Ingrid – immer noch angefasst – nach ihrer Auszeichnung für über 20 Jahre ehrenamtliches Engagement für den SC Janus. “Aber damit habe ich in dieser Form bestimmt nicht gerechnet.”

Mehr als 20 Jahre ist Ingrid Abteilungssprecherin Gymnastik. Über ein Drittel aller Mitglieder des SC Janus sind hier organisiert. Entsprechend groß ist die Aufgabenfülle, die Ingrid sich mit Herz und viel Fleiß seit vielen Jahren zu eigen macht. “Der SC Janus ist Teil meiner Familie”, sagt sie. “Hier habe ich Freundschaften geschlossen, Hilfe erfahren und Unterstützung geben können.” Vor den rund 200 Gästen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Helios 37 wurden mit Ingrid auch Rainer, Michael und Ilias für Bestleistungen bei den Eurogames geehrt.

An dieser Stelle danken wir allen, die uns bei der Weihnachtsfeier unterstützt haben. Dem Team unserer Geschäftsstelle: Manuela, Elham und Alen, unserem Eventvorstand Nadine für ihre unermüdliche Arbeit, allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben wie auch unseren Partnern und Sponsoren.

Die Ergebnisse bei den Eurogames:

Leichtathletik
Rainer M60
Gold / Laufen 100 Meter
Gold / Laufen 200 Meter
Gold / Laufen 400 Meter

Michael M50
Gold / Weitsprung
Gold / Dreisprung

Tennis
Ilias
Gold / Doppel B 18+

Kategorien: Verein - Stichworte: .