Ein Virus - Corona

Der Coronavirus hat nun auch uns im Griff. Du hast sicher die aktuellen Entwicklungen verfolgt.
Die Stadt Köln schließt alle Schulen und untersagt alle Veranstaltungen. Daher werden auch wir den gesamten Sportbetrieb analog der städtischen Schließungen bis zum 19. April einstellen. Dies betrifft alle unsere Angebote: in Turnhallen, Schwimmbädern, bei Fitness First, bei Partnern und in unserem Bewegungsraum. Wir bedauern dies sehr. Für uns haben allerdings die Sicherheit und das Wohlergehen aller hier oberste Priorität.
Zu unserem Geschäftsbetrieb: Unsere Geschäftsstelle ist weiterhin besetzt, wir bitten aber auch hier um einen rücksichtsvollen Umgang. Bitte erledigt alles digital oder per Telefon und verzichtet auf Besuche. Vielen Dank!
Wir hoffen, wir alle überstehen die Covid-19 Krise unbeschadet und das Leben kehrt zur Normalität zurück.
Lasst uns in den nächsten Tagen und Wochen mit verantwortungsvollem und solidarischem Verhalten dazu beitragen, die Folgen von Corona so gering wie möglich zu halten: Zusammenhalt stärken, Abstand wahren.

Bleibt gesund und genießt auch die ruhige Zeit.

Andrea

Vorsitzende | SC Janus

Kategorien: Verein.