Challenge im Juni 2020

Tag für Tag fitter werden. Unsere Frontfrau Andrea hat diesen Monat täglich eine sportliche Überraschung für uns vorbereitet. Jeden Tag gibt’s eine neue Sportaufgabe. Was das ist, findest Du immer bei uns auf www.sc-janus.de, Facebook, Insta oder YouTube.
Nach dem Motto: Challenge dich mit allen Janüssen, stellen wir uns dieser jeden Tag. Die Challenge soll übrigens keine Alternative zum eigentlichen Training sein. Es gibt kein entweder/oder, es heißt natürlich: Training und Challenge.
Weil wir nicht zusammen trainieren durften, wollen wir uns gegenseitig motivieren, unterstützen und gemeinsam fit zum Wiedereinstieg machen. Eine Challenge ist nicht nur eine physische, sondern auch eine mentale Herausforderung. Der Gedanke daran, jeden Tag alle gestellten Aufgaben zu erledigen, erzeugt einen positiven Druck – und das Erledigen macht auch ein bisschen stolz.
Also: Freu dich auf einen sportlichen Juni.

 

Kategorien: Sport - Stichworte: , .