40 Jahre SC Janus: Jubiläumswebsite geht live

18. Juni 2020 / Verein
40 Jahre SC Janus: Jubiläumswebsite geht live

Es ist viel passiert seit Vereinsgründung des ursprünglichen Volleyball Clubs Janus. Die Highlights aus 40 Jahren Vereinsgeschichte haben wir anlässlich unseres runden Geburtstags diesmal in einer digitalen Vereinschronik zusammengestellt. Von der ersten queeren Fußball-WM über den Come-Together-Cup bis hin zur Austragung der Gay Games in Köln, findest du hier alles Interessante und Erwähnenswerte rund um die letzten 40 Jahre deines Vereins – und natürlich noch vieles mehr.

Shop und Aktionserlöse: Hilfe für Corona-Trainer-Fördertopf

Es gibt außerdem einen Jubiläumsshop, aus dem du dich mit Shirts und Hoodies zu fairen Preisen einkleiden kannst. Aktuell geht der Gewinn aus dem Verkauf der Kleidungstücke übrigens in unseren Corona-Trainer-Fördertopf. Und nicht zuletzt einen Aktionsbereich. Hierfür werden wir uns immer mal wieder kleine, unterhaltsame, interaktive und / oder informative Aktionen ausdenken und euch zum Mitmachen und Teilen einladen. Regelmäßig reinschauen lohnt sich also! Aktuell gibt es hier übrigens ein schönes Duschset, bestehend aus einem großen Handtuch im SC Janus Design und einem nachhaltig-veganen Duschgel von Jean&Len. Zwei Euro des Ertrages gehen auch hiervon in unseren Corona-Trainer-Fördertopf.

Hier geht‘s zur Jubiläumswebsite 40 Jahre SC Janus und zum Aktionsduschset: www.geburtstag.sc-janus.de

Mediakit für Presse und Netzwerkpartner

Für interessierte Medienvertreter und Netzwerkpartner, die unsere Geburtstagswebsite auf ihren kommunikativen Plattformen bewerben möchten, haben wir ein Mediakit erstellt. Hier findet sich viel schönes Bildmaterial, unser Jubiläumlogo, eine Pressemitteilung und Textvorschläge für Postings.