40 Jahre: Chronik ist online

30. Juni 2020 / Verein
40 Jahre: Chronik ist online

Es ist viel mehr als nur ein Rückblick. Unsere Marketingvorstände Anita und Stephan zeigen hier, wie binnen 40 Jahren der Volleyballclub VC Janus zum Breitensportverein SC Janus und damit zum größten queeren Sportverein Europas wurde. Mit ein paar Klicks hast du die Entwicklung im Blick und nimmst Teil an der Geschichte des SC Janus.

Als unser Mitglied gehörst du bereits zu unserer Erfolgsgeschichte und findest Antworten auf viele Fragen und noch mehr Bilder auch in unserem Mediakit. Daneben präsentieren wir dir auf der Seite unseren Jubiläumsshop mit T-Shirts, Hoodies oder Tops und dem Logo zu unserem Geburtstag. Unter „aktuell“ rubbeln wir dich wieder ab. Extra zum Geburtstag haben wir unser Duschhandtuch um das vegane Duschgel von Jean&Len ergänzt. Beides zusammen kannst du im Paket für 19,50 Euro erwerben. Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen triffst du mit einem veganen Produktes genau die richtige Wahl. Zwei Euro davon fließen in den Corona-Fördertopf, den der SC Janus zur Unterstützung seiner Trainer*innen gestiftet hat.

Getreu unserem Leitbild: mehr als Sport. Was das heißt, findest du bei dieser Gelegenheit auch auf unserer Sonderseite.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die an dieser Onlinepräsentation gearbeitet haben, allen voran bei Anita und Stephan. Viel Spaß beim Surfen.

Unser Verein lebt von seinen Menschen. Wir freuen uns über neue Mitglieder. Deshalb bitte teilen und weitersagen. Der SC Janus dankt es dir.