Ein Fanpaket für Sebastian!

von Jana Comtesse, Schriftführerin SC Janus

Auf die nächsten 40 Jahre: Das gibt uns Sebastian, 44 Jahre jung und Wahlkölner, mit auf den Weg. Denn: ER ist einer der ersten 10 Besteller*innen, die das Geburtstags-Angebot „Handtuch & Duschgel-Set“ genutzt haben. Mit einem freudigen „Glückwunsch Basti!“ hat Jana (Schriftführerin im Vorstand) das Set höchstpersönlich bei Sebastian vorbeigebracht. Bei einem gemütlichen Plausch bei ihm auf der Couch hat sie erfahren, dass Sebastian zwar schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Köln lebt, er aber erst vor ca. 2 Jahren zum SC Janus gefunden hat. Mit Aquafitness hält er sich seitdem fit, genießt den Ausgleich zum Bürojob im kühlen Nass und ist mit Leib und Seele dabei. Der SC Janus ist auch für ihn „mehr als Sport“. Das regelmäßige Zusammentreffen, der familiäre Ton, all das rundet für ihn das Leben in Köln ab. Neben seinem Job im Personalmanagement der KVB ist er seit 2016 Mitorganisator und Ideengeber für deren Teilnahme beim alljährlichen CSD. Vielfalt ist hier sein Thema, für das er sich aktiv und tatkräftig einsetzt und so sehen wir ihn seitdem nicht nur im Wasser, sondern auch auf dem bedruckten KVB-Rad auf dem CSD.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sebastian und schön, dass Du zur SC Janus-Familie gehörst.

Mehr über Sebastian und die KVB erfährst du auch hier: www.kvb.koeln/…/vielfaeltig/

 

Kategorien: Verein - Stichworte: , .