Der Run of Colours kann auch 2020 stattfinden!

Seit über einem halben Jahr erleben wir gemeinsam eine herausfordernde Zeit. Viele Sportveranstaltungen mussten abgesagt oder konnten erst gar nicht geplant werden. Umso mehr freut es uns, dass der diesjährige Run of Colours unseres Kooperationspartners Aidshilfe Köln e.V. am 26. September 2020 stattfindet, selbstverständlich im Rahmen eines städtisch genehmigten Hygienekonzepts. Die Läufe starten in zehnminütigen Timeslots mit einer begrenzten Anzahl an Läufer*innen. Alle Starter*innen des SC Janus zahlen eine vergünstigte Gebühr von 10 statt 18 Euro. Auch eure Freund*innen und Partner*innen dürfen mitmachen. Für eine Aufstockung der Startgebühr als Spende ist die Aidshilfe sehr dankbar. Das ist natürlich kein Muss, aber ein Darf.

Die Aidshilfe Köln hat dem SC Janus zwei Startzeiten reserviert: 16.00 Uhr und 16.10 Uhr. Welche Sportgruppe/welches Team läuft die meisten Kilometer? Schnelligkeit ist Nebensache, dabei sein ist alles. Wir wollen euch als Sportgruppe motivieren, ein attraktiver Preis wartet: ein Wertgutschein des Hard Rock Cafés, den eure Sportgruppe gemeinsam für ein Get-Together einlösen kann.

Tragt euch hier in die Doodle Liste unter Angabe der vollständigen Daten ein. Diese werden nach DGVO nur für die Anmeldung verwendet und liegen intern vor.

Na los: Lauft euch die Füße bunt.

Kategorien: Sport - Stichworte: , , .