Rücksicht

von Barbara Strewinski

Die Inzidenzzahlen sinken stetig und dennoch breitet sich die Delta-Variante weiter aus.
Nicht alle von uns sind schon vollständig geimpft und viele sind noch nicht so weit, dass sie sich in größeren Gruppen sicher und wohl fühlen. Bitte gebt auf einander Acht und respektiert Euch. Haltet, wo immer es möglich ist, auch weiterhin die Hygieneregeln ein, damit wir auch im Herbst weiter Sport treiben dürfen.

Wenn ein Großteil der Gruppe erst einmal nur Outdoor-Sport machen möchte, dann ist das o.k. und wenn ein Kurs beschließt, Kontaktsport nur mit einem Negativtest zu machen, ist das auch o.k. Wir sind in Köln in der glücklichen Lage, gefühlt alle 100 Meter die Möglichkeit zu einem kostenfreien Schnelltest zu haben.

Wir bemühen uns, auch weiterhin ein kleines, dauerhaftes Online-Angebot machen zu können, damit wir allen Bedürfnissen nachkommen.

Kategorien: Verein - Stichworte: , .