Bestezung des Musicals Himmel und Kölle

Wir verlosen 3x 2 Karten für das Musical Himmel & Kölle.

von Andrea Löwe

So kannst du gewinnen: Schicke uns bis zum 5. August dein Foto zum Motto „Himmel & Janus“ an info@sc-janus.de.
Lass deiner Phantasie freien Lauf, wir freuen uns auf kreative Bilder. Die Gewinner*innen werden benachrichtigt und können sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen.

Wann & Wo:

Volksbühne am Rudolfplatz
Mittwoch, 18. August 2021 um 19:30 Uhr

www.himmelundkoelle.de

Himmel und Kölle ist Kölns neues, freches Musical:
Der Kulturschock trifft den naiven Jungpfarrer Elmar aus der Provinz bereits bei seiner Ankunft auf der Domplatte mit voller Wucht. Hier stößt er auf die wilde Braut Kathy, die ausgerechnet bei ihm in der Liebe Rat sucht … Vom Regisseur von „Das Wunder von Bern“, „Wahnsinn“ und „Wüstenblume“ und den preisgekrönten Comedy Autoren von „Stromberg“, „Pastewka“, „Macho Man“ startet eine in Deutschland selten gewagte Neuproduktion. Die Top-Besetzung deutscher Musical Stars brennt darauf, dieses Spektakel trotz Corona auf die Bühne zu zaubern.

 


 
Titelfoto: Thomas Brill

Kategorien: Allgemein - Stichworte: , .