Taekwondo im SC Janus - die Horangis

Die Schulferien sind vorbei, der Sommer ist auch weggelaufen und wir haben eine neue Trainingszeit & Location.Es geht also wieder offiziell & regelmäßig los!

Ab sofort trainieren die Horangis dienstags von 19.00 -20.30 Uhr im schönen Sportraum des SC Janus, mit 3G-Regelung natürlich.

Wir freuen uns über Spiegel, Sandsäcke und saubere Umkleiden und warme Duschen. Ihr könnt prinzipiell jederzeit einsteigen, schreibt aber doch bitte kurz eine E-Mail an die Trainerin damit wir das einplanen. Beim Training trefft ihr auf nette Horangis und Sascha und Andrea, die abwechselnd das Training leiten.

Von Anfänger*in bis zum Dan trainieren alle gemeinsam das ganze Spektrum des WTF Taekwondo. Neben dem olympische Wettkampftrainingtrainieren wir die traditionellen Inhalte wie Grundschule & Formen und dynamischen Dinge wir Partnertraining, Kombinationen und Pratzentraining intensiver. Außerdem kommt die Fitness nicht zu kurz 😉

Wir freuen uns auf neue Trainingspartner*innen bei den Horangis.

Kategorien: Sport - Stichworte: , .