Diversity Day des 1. FC Köln und der Kölner Haie

1. Oktober 2021 / Sport
Diversity Day des 1. FC Köln und der Kölner Haie

Am 3. Diversity Day, den der KEC zusammen mit dem 1.FC Köln veranstaltete, hatte der KEC die Augsburger Panther zu Gast und gewann die Partie vor über 8.700 Zuschauern mit 3:2 nach Verlängerung.

Am Sonntagabend, den 19.09. war die Atmosphäre in der Lanxess Arena geladen mit Energie, Kampfgeist und Siegeswillen. Unsere Vorständinnen Mo und Barbara haben im Foyer der Lanxess Arena den SC Janus sichtbar vertreten. Eine kleine Gruppe unserer Volleyballer*innen hat sich zudem spontan getroffen und dafür gesorgt, dass die Arena bunter und lauter war. Das Jugendzentrum anyway Köln erhielt vom KEC zudem eine Spende von über EUR 2.222,00. Es war ein bunter, diverser, stimmungs- und erfolgreicher Abend!