Wir suchen DICH! – Event-Vorstand (w/m/d)

26. März 2022 / Verein
Wir suchen DICH! – Event-Vorstand (w/m/d)

Teammitglied als Vorstand Event gesucht.

Du hast Lust und Zeit Deinen Verein für die Zukunft mitzugestalten und bist an ehrenamtlicher Arbeit im SC Janus interessiert? Du hast Spaß an Teamarbeit und das Thema Event ist Dir vertraut?

Hierzu kannst Du mitgestalten – als Mitglied des Vorstandes:

• Gesamtleitung aller internen und vereinsübergreifenden Events (CSD, Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.)
• Konzeption, Inszenierung und Koordination sowie Organisation und Steuerung interner und externer Events
• Planung, Budgetierung, Controlling und Monitoring aller Veranstaltungen
• Interne und externe Repräsentation des Vereins, Mitgliederpflege und -gewinnung
• Weiterentwicklung und Ausbau der Event-Formate
• Fachliche Unterstützung bei der Planung und Koordination von Abteilungsevents
• Akquirierung und Pflege von Kooperationspartnern und Sponsorengewinnung für Vereinsevents
• enge Zusammenarbeit mit Marketing und Presse

Klarer können wir es nicht sagen: Events, wie der CTC, CSD, Sommerfest, Tag der offenen Tür, oder die Weihnachtsfeier sind gefährdet. Wir hören aus unterschiedlichen Ecken, dass die SC Janus Partys fehlen. Nun gut, wir hatten Corona. Doch was uns tatsächlich fehlt, sind zwei kreative Köpfe, deren Herzen für den SC Janus brennen, die gut vernetzt sind und mit Euphorie, Spaß und einer hands-on-Mentalität diese genannten Events auf die Beine stellen können.

Hier kann man nichts falsch machen. Im Gegenteil. Hier kann man große Momente schaffen!

Sprich uns an. Informiere Dich Euch. Trau Dich.
Melde Dich ganz unverbindlich bei Andrea unter: vorsitz@sc-janus.de