Für (Sand-)Platzhirsche – Tennis

30. April 2022 / Sport
Für (Sand-)Platzhirsche – Tennis

Passend zum sensationellen Wetter startete nun nach Ostern auch die Sommersaison im Tennis. Zum ersten Mal seit Corona konnten wir beim Sport im Freien ohne weitere Einschränkungen in die Saison starten. Somit begann unsere Janus-Tennisrunde am Freitag, den 22. April um 19:00 Uhr.

Es können jeden Freitag maximal 16 Spieler*innen auf 4 Plätzen teilnehmen. Die Adresse lautet: Friedrich-Schmitt-Straße, KVB-Station Maarweg

Bitte beachtet, dass die Plätze nur mit Sandplatz-Tennisschuhen betreten werden dürfen.

Um eine Überlastung zu vermeiden, bleibt die Teilnahme an unserem Freitagstermin nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Wer spontan dazu kommt, kann im Zweifel nicht mitmachen. Bei Interesse bitte erst den Trainer kontaktieren.

Je nach Verfügbarkeit können nun ohne die Beschränkungen auch wieder Probe-Trainings ermöglicht werden. Falls Plätze frei bleiben, können neue Interessenten probeweise mitmachen. Es gilt hierbei: Nach spätestens drei Probeterminen (spartenübergreifend) sollte der Nachweis über die Janus-Mitgliedschaft vorgelegt werden. Informationen zur Mitgliedschaft findet Ihr hier:

www.sc-janus.de/mitgliedschaft