Wir können es kaum glauben, aber der SC Janus wird 44 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern und ein Anlass, um gemeinsam auf all die erreichten Meilensteine und Erfolge zurückzublicken. Wir möchten euch herzlich dazu einladen, diesen besonderen Anlass mit uns zu zelebrieren.

Tag der offenen Tür am 9. März

Am Samstag, den 09. März, öffnen wir die Türen unseres Vereins für einen Tag der offenen Tür. Von 14:00 bis 18:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, unseren Verein näher kennenzulernen, an verschiedenen Sportaktivitäten teilzunehmen und euch über unser vielfältiges Angebot zu informieren. Es wird spannende Einblicke in unsere Geschichte geben, sowie die Möglichkeit, mit unseren Übungsleitungen, Vorständen und Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Taucht ein in die bunte Vielfalt unserer Community! An diesem besonderen Tag werden auch unsere engagierten Community-Partner*innen (wie z.B. die Aidshilfe Köln) mit ihren Ständen vor Ort sein, um ihre Angebote und Services vorzustellen. Freut euch auf informative Gespräche und eine Fülle von Ressourcen, die unsere queere Community bereichern.

Ein weiteres Highlight erwartet uns mit dem Radiosender Lulu.FM, der live von unserer Geschäftsstelle senden wird. Die pulsierenden Beats und inspirierenden Botschaften werden unseren Tag der offenen Tür in eine unvergessliche Erfahrung verwandeln. Lasst euch von der Energie der Musik mitreißen und feiert gemeinsam mit uns!

Gemeinsam stark für eine offene Gesellschaft!

Unsere Türen stehen offen für alle, die Teil einer inklusiven Gemeinschaft sein möchten. Lasst uns gemeinsam feiern, lernen und die Vielfalt unserer queeren Community zelebrieren!

Tag der offenen Tür

09.03.2024

Details

Name SC Janus e.V. E-Mail info@sc-janus.de Kategorien Allgemein , Feier , Sport

Zeitplan

Datum
Zeit

Ort:

SC Janus Hohenstaufenring 42 50674 Köln