Änderung der Mitgliedschaft

Du bist umgezogen und willst uns deine neue Anschrift geben? Du hast eine neue Mail-Adresse und willst dafür sorgen, dass dir dich weiter erreichen können? Oder du hast die Bank gewechselt und willst uns deine neuen Kontodaten mitteilen?

Dann nutze bitte das untenstehende Formular für deine Änderungen. Deine Anschrift kannst Du uns natürlich auch per Mail schicken. Doch bei einer neuen Bankverbindung brauchen wir für das Lastschriftmandat deine Unterschrift.

  • pdf Änderung der Daten der Mitgliedschaft
    Du bist umgezogen oder hast eine neue Kontoverbindung? Dann gibt es hier den "Antrag auf Mitgliedschaftsänderung" zum downloaden.
    Dateigröße: 583 KB Downloads: 1793

Das Antragsformular lässt sich am Computer ausfüllen, speichern und ausdrucken. Damit diese Funktion gewährleistet ist, empfehlen wir den Adobe Reader, der kostenfrei beim Hersteller heruntergeladen werden kann. Für andere PDF Reader können wir nicht für die einwandfreie Funktionalität garantieren.

Natürlich kannst du das Formular auch einfach ausdrucken und per Hand ausfüllen.