Fördermitgliedschaft

28. August 2023 / Verein
Fördermitgliedschaft

Fördermitgliedschaft – Unterstütze den SC Janus und werde Teil der Bewegung!

Als Fördermitglied unterstützt Du den SC Janus finanziell mit einem monatlichen Beitrag von nur 7,50 Euro. Damit ermöglichst Du es uns, unser Sportangebot aus über 45 Sportarten weiter auszubauen und zu verbessern. Du hilfst uns auch, unsere Sportstätten zu erhalten und zu modernisieren, unsere Trainer*innen zu qualifizieren und unsere Veranstaltungen zu organisieren.
Neben dem Sport engagieren wir uns auch für den Abbau von Vorurteilen & Diskriminierung und fördern die Sichtbarkeit der LGBTIQ+ -Themen über den Sport hinaus.
Wir engagieren uns national und international für mehr Homo- und Transfreundlichkeit und betreiben Aufklärungsarbeit und fördern neben dem Sport Gleichstellung, ein soziales Miteinander, Identifikation und Zugehörigkeit, getreu unserem Motto: SC Janus – mehr als Sport.

Also worauf wartest du noch? Werde jetzt Fördermitglied beim SC Janus und werde Teil der Bewegung!

Lade dir einfach den Antrag als PDF herunter und schicke es an unsere Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf dich!