Fußball „Hot-Shots“

Sportart
Fußball Männer
Kategorie
Ball & Kugel
mehr
Über den Sport

Wir haben uns 2000 als „anyway Hot Shots“ aus dem LGBTIQ*-Jugendzentrum heraus gegründet. Einige Spieler sind fast so lange dabei, wir haben also neben „aktuellen“ Jugendlichen auch Leute Ende 30 dabei ;-).

Unser generelles Motto ist: Jeder ist dabei. Ob du früher mal in der Landesliga gespielt hast oder bei uns zum ersten Mal das Konzept „Ball“ kennenlernst, du bist willkommen, du spielst mit und du wirst auch angespielt. Wir sind nicht so wettbewerbsorientiert, uns geht es um den Spaß. Wir feuern uns an, wir machen uns nicht runter. Wir dribbeln um Gegner, aber nicht um Hütchen.

Im Winter spielen wir 5 gegen 5 in einer Turnhalle; du solltest hallengeeignete Schuhe mit heller Sohle mitbringen. Umkleiden und Duschen sind vorhanden! Im Sommer spielen wir auf der Jahnwiese. Bitte beachte, dass es dort keine Umkleiden und keine Duschen gibt – komm also am besten schon umgezogen an!

Wir freuen uns auf dich!

Sommer Jahnwiese, Platz 1 (RheinEnergieSTADION)
Junkersdorfer Straße 1, 50933 Köln-Müngersdorf
Winter

 

Details

Mittwoch
19:00 - 21:00 Uhr
Leistungslevel
Anfänger
Fortgeschrittene
Männer

Kontakt

Trainer
Kevin
Nachricht senden
Telefon
+49 177 738 71 78
Website

Sonstiges

Anmerkung
Männer

Ort

Rhein Energie Stadion, Jahnwiesen Platz 1
Guts-Muths-Weg 3
50935
+Google Karte