Volleyball – Freies Training Mixed

Sportart
Volleyball
Kategorie
Ball & Kugel
mehr
Über den Sport, Events

Der Freitagskurs ist ideal für alle, die schon Grundtechniken des Volleyballs wie Pritschen, Baggern und leichte Angriffe beherrschen und diese spieltechnisch einsetzen wollen. Der Schwerpunkt liegt, auf Wunsch der Teilnehmer*innen, bei der Anwendungen der Techniken, die sie in den anderen Volleyballkursen erworben haben.

Der Spaß am gemeinsamen spielen sollte dabei immer im Vordergrund stehen. Wir haben einfach Lust auf Volleyball!

Gerne darf Mann/Frau/Divers zu einem Termin mal reinschnuppern.

Der Halleneingang an der Richard-Wagner-Str. 47 befindet sich auf dem Lehrerparkplatz der Berufsschule. In dem Flur dann einfach die Treppen nach ganz unten folgen.

Falls dein Interesse geweckt ist dabei zu sein, dann schreib bitte vorher eine EMail an Normen.

Bis demnächst.

Info: In den Sommerferien findet das Freitagstraining in Köln-Deutz (Reitweg 10) statt. Hallenzeit in Deutz ist von 18 Uhr – 19:30 Uhr.

Details

Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Leistungslevel
Anfänger
Fortgeschrittene

Kontakt

Trainer
Normen
Nachricht senden

Sonstiges

Ort

Berufskolleg an der Lindenstraße
Richard-Wagner-Straße 47
50674 Köln
+Google Karte

Team Rhineballs startet durch

Beim traditionellen Häschenturnier des Startschuss e.V. Hamburg beteiligten sich dieses Jahr neben zwei weiteren Kölner Mannschaften (Team Jungbrunnen und SixUnited) auch die neu gebildete Volleyball Einsteiger Gruppe unseres Vereins das Team „Rhineballs Cologne“. Zwar reichte die sportliche Leistung nur zu einem passablen 7. Platz von 10 Mannschaften in der Gruppe, doch konnten unsere Jungs mit […]