Volleyball himlich jeck

Volleyball „himmlisch jeck“

Sportart
Volleyball
Kategorie
Ball & Kugel
mehr
Über den Sport, Events

Du möchtest spielerisch Volleyball lernen? Dann unterstütze doch unser Team „himmlisch jeck“! In unserer Trainingseinheit wirst du auf motivierte und sportbegeisterte Volleyballer*innen treffen, die ihre Grundfertigkeiten im Pritschen, Baggern und Schlagen verbessern sowie ein spieltaktisches Verhalten erlernen wollen. Ziel von „himmlisch jeck“ ist die Teilnahme an verschiedenen Tunieren sowie an der schwul-lesbischen Liga im C-Level. Erfahrungen im Umgang mit dem Volleyball sind erwünscht, besonders in den Techniken „Pritschen“ und „Baggern“. Aber keine Sorge. Du musst kein Profi sein. Falls du Lust hast mitzutrainieren, dann schreib uns doch eine Nachricht.

 

 

Details

Mittwoch
20:30 - 22:00 Uhr
Leistungslevel
Anfänger

Kontakt

Kontakt
Max
Nachricht senden

Sonstiges

Anmerkung
Vor dem ersten Training bitte anmelden.

Ort

Astrid-Lindgren-Schule
Borsigstr. 13
50825 Köln
+Google Karte
Das Volleyball-Team Himmlisch Jeck

Neu bei uns: Himmlisch Jeck!

von Normen Herud Mitte Juli taten sich fünf volleyballbegeisterte Spieler bzw. Freunde zusammen, um über das reguläre Training hinaus am alljährlichen Turnier in Bochum teilzunehmen. Schnell war klar, dass ihre Leidenschaft derartig groß war und sie generell als Team zusammen spielen und trainieren möchten. Dies war der Anfang von Himmlisch Jeck. Als neue Herausforderung erweiterten […]