Body Fit

Astrid-Lindgren-Schule
Borsigstr. 13
50825 KölnKarte »

Wenn du noch kein Janus-Mitglied bist, kontaktiere vor dem ersten Training bitte die Übungsleitung, s.u..
Janus-Mitglieder können ohne vorherige Rücksprache teilnehmen.

Wir wollen gemeinsam ins Schwitzen kommen!

Nach einem kurzen Warm-up starten wir ein abwechslungsreiches Workout begleitet durch Musik. Ziel unseres Trainings ist die Verbesserung von Kraft und Ausdauer. Hierzu nutzen wir einfache Aerobic-Schritte und kleine Hanteln. Den Abschluss der Stunde bildet ein Cool-down.

Bitte kommt schon um 18:50 Uhr zur Halle, bringt zum Training Hallenturnschuhe, ein kleines Handtuch, genug Wasser und bequeme Sportkleidung mit. Der Eingang der Halle befindet sich gegenüber von Hausnummer 12 der Borsigstr. (links durch das Gittertor nach unten)!

Alle Janus-Mitglieder können sich direkt über die App zum Kurs anmelden. Eine vorherige Rücksprache mit der Übungsleitung ist nicht notwendig. Gebucht wird für jede Woche einzeln nach dem Windhundprinzip – wir haben 18 Plätze und es gibt eine Warteliste.

Solltet Ihr einen Platz gebucht haben und doch nicht kommen können, seid daher so sportlich und meldet Euch auch wieder ab, damit jemand von der Warteliste nachrutschen kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Nachricht an die Übungsleitung senden: