Janus Queer Games | Volleyball

Registrierung

Im Volleyball erfolgt die Registrierung nach Teams. Der Teamkapitän meldet sein Team zunächst mit einem Team-Namen an. Dann melden sich die restlichen Spieler*innen unter diesem Team-Namen an. Sollte eine Staffel ausgebucht sein, wird es die Möglichkeit geben, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Teilnahmegebühren

35 Euro pro Person / inklusive Welcome-Bag

Organisation und Regeln

Gespielt wird das Volleyballturnier nach den aktuellen internationalen Volleyballregeln mit Zeitbegrenzung. Wir spielen in den Staffeln:

Herren D / C / AB sowie einer Frauen-Staffel

In jeder Staffel wird es eine Gruppenphase geben mit anschließenden Finalspielen.

Für eine Zulassung zum Turnier ist eine zwingende Teamstärke von mindestens 6 Spieler*innen nötig. Da die Anzahl an Teams begrenzt, ist entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme.

Verpflegung

Während des Turniers wird Euch Wasser sowie Obst und Snacks zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des SC Janus für die Janus Queer Games:

Wird die Teilnahme bis zu 60 Tagen vor der Veranstaltung abgesagt, werden die Gebühren nach Veranstaltungsende erstattet. Bei einer Absage bis zu 30 Tagen vor Beginn werden 15 Euro Bearbeitungsgebühr fällig. Bei Absage bis zwei Wochen vor Kursbeginn erstattet der Veranstalter 50 Prozent des Betrags zurück. Bei einer späteren Absage oder Nicht-Erscheinen ist der gesamte Beitrag zu entrichten. Das Stellen einer Ersatzperson ist jederzeit möglich.

Registration

In volleyball, registration wiil be done by team. The team captain first registers his team with a team name. Then the rest of the team register under this team name as players. If a relay is fully booked, there will be the possibility to be put on a waiting list.

Fees

35 Euro per person / including welcome bag

Organization and Rules

The volleyball tournament will be played in accordance with the current international volleyball rules for time. We will play in the levels:

Male D / C / AB plus a Female-Level

In each level there will be a group stage followed by finals.

For an admission to the tournament a mandatory team strength of at least 6 players is necessary. Since the number of teams is limited, the order of registration decides on the participation.

Catering

During the tournament you will be provided with water as well as fruit and snacks.

Conditions of participation

The general terms and conditions for events of SC Janus for the Janus Queer Games:

If participation is canceled up to 60 days before the event, the fees will be refunded after the end of the event. If you cancel up to 30 days before the start of the course, a processing fee of 15 Euros will be charged. For cancellations up to two weeks before the start of the course, the organizer will refund 50 percent of the fee. In the event of a later cancellation or no-show, the entire fee must be paid. It is possible to provide a substitute at any time.