Unser neues Fitness-Workout für neue Mitglieder und alle, die mit dem Training beginnen wollen (oder…pssst, die einfach von der ganzen Corona-Pandemie so die Nase voll hatten, dass sie keine Lust auf Sport hatten ;-).

Wir starten immer mit einem dynamischen Aufwärmtraining mit besonderem Fokus auf Beweglichkeit, das Haupttraining konzentriert sich auf Basics & Techniktraining, um zunächst die Übungen korrekt zu lernen. Dann folgen aerobe Übungen für die Ausdauer, Core-Training & Gleichgewichtstraining, um die Stabilität zu verbessern; das Cool Down konzentriert sich auf Flexibilität Atmung. Das Training wird sehr abwechslungsreich sein und jede Einheit variieren, um alle Fitnesslevel individuell zu betreuen

Event Timeslots (2)

Montag
-
ZOOM Live Meeting
speziell für Anfänger*innen und für den Wiedereinstieg
Anmeldung bei Dirk

Donnerstag
-
ZOOM Live Meeting
speziell für Anfänger*innen und für den Wiedereinstieg
Anmeldung bei Dirk

Kategorien: - Stichworte: , , , , .